Entwicklungscontroller (m/w)

Weber Maschinenbau GmbH

Breidenbach

Maschinenbau

Breidenbach

Entwicklungscontroller (m/w) Weber Maschinenbau GmbH Breidenbach Monitoring von Projekt- und Produktkosten während eines Entwicklungsprojektes; Kostenabschätzungen und -berechnungen bei Projektbeginn sowie im Projektverlauf.

Entwicklungscontroller (m/w) Karriere Bei - Mit Uns Schneiden Sie Besser Ab Wir Entwickeln Und Fertigen Maschinen Für Die Lebens­mittel­verarbeitende Industrie - Auf Höchstem Qualitätsniveau Und Mit High-tech-ausstattung Als Inno­vatives Mittelstän­disches Unternehmen Mit Mehr Als 1300 Mitarbeitern An Verschiedenen Standorten Sind Wir Auf Dem Weltmarkt Sehr Erfolgreich Im Bereich "slicing-systeme" Sind Unsere Entwicklungen Richtungs­weisend Und Wir Gehören Weltweit Zu Den Marktführern Zum Ausbau Der Schnittstelle Zwischen Dem Controlling Und Der Entwicklungsabteilung Am Standort Breidenbach (in Mittelhessen) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Aufgaben: Monitoring Von Projekt- Und Produktundshykosten Während Eines Entwicklungs­projektes Kostenabschätzungen Und -berechnungen Bei Projektbeginn Sowie Im Projektverlauf  Enge Zusammenarbeit Mit Den Entwicklungsabteilungen Der Produktion Dem Produktmanagement Sowie Externen Lieferanten Erstellung Einer Entscheidungsgrund­lage Zur Optimalen Ressourcennutzung Zurverfügungstellung Von Geeigneten Kostenrechnungen Unterstützung Beim Portfolio­manage­ment Produktkostencontrolling Sowie -reporting Unser Angebot: Anspruchsvolle Aufgaben In Einem Innovativen Und Technisch Anspruchsvollen Arbeitsumfeld  Arbeit In Einem Jungen Und Dynamischen Team Ein sicherer Moderner und Zukunftsorientierter arbeitsplatz In Einem Expandierenden Unternehmen  Freundliches Betriebsklima Guter Kollegenzusammenhalt Mit Einer Teamorientierten Arbeitsweise Eigenverantwortliche Tätigkeit Und Freiraum Für Ihre Ideen Und Weiterentwicklung  Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Ingenieurwissenschaften Oder Vergleichbare Qualifikation  Fundierte Technische Kenntnisse Sowie Berufserfahrung In Einem Produzierenden Oder Produktent­wicklungs­orientierten Unternehmen Berufserfahrung Im Ist wünschenswert Kenntnisse Im Controlling Sowie Ergänzend In Der Metall- Und Blechverarbeitung Sind Wünschenswert Grundkenntnisse In Produktionsplanung Disposition Und Fertigungsabläufen  Zahlenaffinität Vorausgesetzt Sap-kenntnisse Von Vorteil Wenn Wir Sie Mit Der Aufgabenbeschreibung überzeugen Konnten Freuen Wir Uns Auf Ihre Ausführliche Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Starttermins Jetzt Bewerben Kostenplanung Projektkosten Kostenkontrolle Optimierung Ingenieur Produktentwicklung Metallverarbeitung Technik Entwicklung Kostenplanung Projektkosten Kostenkontrolle Optimierung Ingenieur Produktentwicklung Metallverarbeitung Technik Entwicklung"> Entwicklungscontroller (m/w) Monitoring Von Projekt- Und Produktkosten Während Eines Entwicklungsprojektes Kostenabschätzungen Und -berechnungen Bei Projektbeginn Sowie Im Projektverlauf Breidenbach Kostenplanung Projektkosten Kostenkontrolle Optimierung Ingenieur Produktentwicklung Metallverarbeitung Technik Entwicklung">

Duales Studium Ingenieurwesen Elektrotechnik - Fr. Allg. Elektrotechnik/Technische Informa
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Facharbeiter Mechatronik für Wartung und Reparatur (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Werther)

Elektroniker Betriebstechnik für Wartung und Instandhaltung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Warehouse employee
   Amazon (Grünau-Siedlung)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Pulheim)

Marktleiter (m/w/d)
   Kaufhaus Rolf Wreesmann GmbH und Co. KG (Aurich)